Erfahrener Mann für einen Seitensprung in Kaiserslautern gesucht

helga möchte wieder sex habenGuten Tag an alle interessierten Männer aus dem Großraum Kaiserslautern, mein Name ist Helga und ich möchte mit Hilfe dieser Seite einen Seitensprung finden. Ich bin schon viele Jahre verheiratet, mein Mann ist allerdings sehr katholisch und der Meinung, dass Sex nur dem Kinder zeugen vorbehalten ist. So habe ich all die Jahre an seiner Seite gestanden, ohne dass meine Bedürfnisse befriedigt wurden oder werden, dieser sehr unschöne Umstand soll sich nun endlich ändern, dies habe ich kürzlich entschlossen und möchte es auch durchziehen.

Schreib Mir!

Ich komme wie bereits erwähnt aus Kaiserslautern und höre auf den Namen Helga, ich bin 58 Jahre alt und verheiratet. Ich bin ungefähr 162cm groß und wiege immer um die 60kg, ansonsten bin ich halt eine ganz normale Frau im gehobenen Alter. Wer sich eindringlicher für mein Aussehen interessiert, kann sich gerne mein Bild anschauen, dieses habe ich erst in den vergangenen Tagen aufgenommen und nun hier für Euch hochgeladen, damit Ihr Euch einen ersten Eindruck von mir verschaffen könnt. Ich hatte in meinem Leben kaum Sex, lediglich vor der Geburt meiner zwei Kinder wollte mein Mann Sex mit mir, dies ist allerdings schon viele Jahre her. Die Kinder leben zwischenzeitlich Ihr eigenes Leben und mein Mann widmet sich lieber dem Garten als mir, ich habe nun keine Lust mehr zu Hause zu verkümmern und möchte all dies nachholen, was ich in den vergangenen Jahren verpasst habe. Ich habe was Sex angeht fast keine Erfahrungen und weiß auch gar nicht genau was ich mir erhoffe, ich glaube einfach nur, dass es wunderbar schön sein muss von einem Mann geliebt zu werden, welcher dies dem Spaß an der Liebe widmet und nicht nur um Kinder zu zeugen, Ob dies stimmt, würde ich jetzt gerne selbst herausfinden.

Ich suche definitiv einen Mann aus dem Großraum Kaiserslautern, welcher mindestens 40 Jahre alt sein und reichlich sexuelle Erfahrung mitbringen sollte. Da ich kaum Erfahrung habe, sollte dieser dazu in der Lage sein, ganz genau zu wissen was eine Frau mag und was nicht, ich möchte also nach allen Mitteln der Kunst verführt werden. Ich möchte auch keine Einschränkungen in Bezug auf das Alter und Aussehen machen, ich würde ganz einfach vorschlagen, dass wer Interesse hat sich einfach meldet und dann verabreden wir ein erstes Treffen um uns kennenzulernen. Wenn dann alles passt, können wir unseren Seitensprung planen und zur Tat schreiten. Ich würde mich freuen wenn sich einige Männer melden, ich bin Abends immer ab 18:00 Uhr online und melde mich dann auch schnell, bis bald.