Ich möchte Seitensprünge in Cottbus finden

esther aus cottbusIch grüße alle Leser von frivolerseitensprung.com und möchte mich Euch in den folgenden Zeilen nun vorstellen, in der Hoffnung schnell und unkompliziert einen Seitensprung zu finden. Ich habe dies schon auf vielen Seiten im Internet versucht, bin aber irgendwie nie zum Erfolg gekommen, wobei ich wirklich keine Ahnung habe woran dies liegen kann, entweder an mir oder an den Plattformen wahrscheinlich, ich hoffe das Letzteres der Fall ist. Also starte ich hier jetzt noch mal einen weiteren Versuch, in der Hoffnung bald einen passenden Mann für mein Vorhaben zu finden…

Schreib Mir!

Kommen wir erst mal zu den Eckpunkten von meiner Person, welche sicherlich am wichtigsten sind um zu entscheiden ob man sich einen Seitensprung mit mir vorstellen kann oder eben auch nicht. Ich heiße Esther, bin 49 Jahre jung und komme aus Cottbus, wo ich auch geboren worden bin, ich habe es nie übers Herz gebracht meiner Heimatstadt den Rücken zu kehren. Ich bin nicht wirklich schlank und habe bei einer Körpergröße von 164cm und einem Gewicht von ca. 85kg jede Menge weibliche Rundungen zu bieten, welche ich an mir alerdings liebe 🙂 Ansonsten bin ich ziemlich sexhungrig, ein Tag ohne Sex ist für mich auf jeden Fall ein verlorener Tag. Mein Mann sieht dies leider vollkommen anders, dies ist auch der Grund warum ich nach einem Seitensprung suche, ich bin nämlich total untervögelt und halte es so langsam aber sicher nicht mehr aus. Ich bin was den Sex angeht auch ziemlich aufgeschlossen und hemmungslos, es gibt fast nichts was ich nicht zumindest mal ausprobieren würde, schließlich könnte ich ja was richtig heißes verpassen 😉 Ansonsten bin ich ein sehr umgänglicher Mensch mit dem man viel Spaß haben kann, auch abseits des Bettes versteht sich…

Ich suche nach einem Mann, welcher ebenso wie ich aus Cottbus kommt und der auch auf der Suche nach einem Seitensprung ist, welcher allerdings nicht nur für eine Nacht sein sollte, ich bin definitiv auf der Suche nach einer langfristigen Sexbeziehung. In Bezug auf das Alter und Aussehen habe ich keine besonderen Vorstellungen, ich möchte einfach mal schauen wer sich so alles meldet und dann kann man mal gucken was sich ergibt. Wichtig ist mir auch noch Diskretion, mein Mann soll natürlich nichts von meinen Seitensprüngen mitbekommen, deswegen muss alles sehr diskret ablaufen. Wert lege ich noch auf ein offenes Verhältnis zum Thema Sex und einer unstillbare Lust, ich habe nämlich einiges nachzuholen. Also, ich habe nun nichts mehr zu erzählen und würde mich auf reichlich Post freuen, bin schon gespannt was für heiße Kerle sich alles bei mir melden…